Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

ein paar kleine Sticheleien…

- 25. März 2011

.. gibts heute, aber nicht gegen eine Person, sondern gegen Kartenrohlinge.

Letztens hab ich beim surfen im WWW viele freie, kostenlose Vorlagen für Fadengrafik-Karten gefunden.

Die mussten natürlich sofort umgesetzt werden.

Und dabei bin ich drauf gekommen, das diese Art von Kartenbasteln sich hervoragend zum nebenbei Fernsehen eignet.

Man brauch keinen Tisch, und wenn man die Vorlage mal kapiert hat, kann man fast blind sticheln.

Geworden sinds jetzt mal 2 Geburtstagswünsche und ein neutrales mit Herzlichen Glückwunsch.

8 responses to “ein paar kleine Sticheleien…

  1. synonym24 sagt:

    Wow, die Rosen sehen gut aus! Bin gespannt was du sonst noch stickst!

  2. Julia sagt:

    Wahnsinn, was für schöne Arbeiten.

    Ich löse meine Bastelsammlung auf, vlt. hast du Interesse?! Dann meld dich einfach unter
    juliasimoneth@gmx.de

    Liebe Grüße

  3. Gabriele sagt:

    Deine Karten sehen super aus. Ganz besonders gefällt mir die erste Karte 🙂 Ist auf jeden Fall viel schöner als so Standard Geburtstagskarten.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

  4. Libelli sagt:

    Dankeschön!

    Eigentlich gibts bei mir zu jedem Anlass nur selbstgemachtes.

    Ist auch immer gut angekommen!

  5. Simone sagt:

    Halllo Libelli!
    Bin grad zufällig über die Kartenarbeiten gestolpert! Die Idee ist wirklich super und mann kann langsam anfangen und es immer mehr steigern. Aber es macht wirklich ganz tolle Effekte.
    Viel Spass noch und LG
    Simone

  6. Veronika sagt:

    Echt klasse Arbeit, diese FG ist so eine schöne Technik! Deine zweite Karte gefällt mir aus deinen Werken am besten, sie ist farblich echt top! Aber alle drei sind einmalige Unikate!
    Viele Grüße – veronika

  7. Wunderschön gemacht – Kompliment

    Mit lieben Grüßen vom Bastelmagazin

  8. Ute sagt:

    Hallo Libelli,
    mir gefallen deine Karten. Ich bin auch viel am Karten besticken. Ich habe eine Frage. Könnte ich vielleicht die Stickvorlagen deiner 3 Karten bekommen? Würde mich sehr darüber freuen.
    Kannst dich ja melden bei mir unter: missbach72@web.de

    Vliele Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

