Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

exklusive Handtasche

- 12. November 2010

Auf meiner Lieblings-Perlenseite Artbeads hats die Vorlage zu dieser tollen Chanel-Handtasche gegeben.

Die ist wirklich super geworden. Und eigentlich sogar recht einfach herzustellen.

5 responses to “exklusive Handtasche

  1. Caroline sagt:

    Ich bin gerade per Zufall auf Deiner Seite gelandet. Dieses Täschchen ist suuuuper geworden. Hast Du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Caroline

  2. verhexteswesen sagt:

    Hallo,

    Ich möchte dir gerne spontan einen “One lovely Blog Award verliehen”.

    Wenn du den Award weitergeben möchte, schau bitte auf meiner Seite nach: http://familieblub.wordpress.com/

    Liebe Grüße

  3. Denise sagt:

    Woooow! Super Idee 🙂

  4. Mia sagt:

    Wow. Deine Arbeiten sind wirklich beeindruckend und total schön.

    Ich wollte dich fragen, ob du die Anleitung für die Chanel-Handtasche zufällig noch hast?!

Kommentar verfassen

