Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Genesungswünsche mit Taschentuch

- 11. August 2010

Diese Kartenform hab ich vor kurzem auf Creadoo gesehen, und die hat mir auf Anhieb gefallen!

Da ich ja jetzt stolze Besitzerin eines ShapeCutters samt 9 Schablonen bin, hab ich mich gleich ans Werk gemacht, und diese Karte gebastelt.

Wenns jetzt dann draußen bald wieder kühler wird, werd ich sie sicher gebrauchen können.

One response to “Genesungswünsche mit Taschentuch

  1. Mami sagt:

    Hallo. Ich finde diesen Blog einfach toll…
    Ich habe ein kleines Bastelforum und würde mich freuen wenn der ein oder andere einfach mal vorbeischaut.

    http://mamisbastelwelt.ma.funpic.de/

    Liebe Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen

