Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

- 11. August 2010

Da auch heuer meine Schwester wieder mal Geburtstag hatte (ich verrat auch nicht, den wievielten 😉 ), wollte ich ihr auch dieses mal was gebasteltes schenken.

Geworden ist es dieses Spüli-Männchen, das aus einer Spülbürste sowie einem Gästehandtuch vom IKEA besteht.

In den Händen trägt es eine Karte mit Fadengrafik (hab ich hier schon mal gepostet) sowie den gewünschten Gutscheinen.


One response to “Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

  1. synonym24 sagt:

    Hihi der ist süß!

    Die Zunge find ich genial, als ob er mir was sagen will! 😉

Kommentar verfassen

