Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

kleiner Streuner…

- 2. August 2010

Gestern abend hatten wir Besuch.

GöGa und ich wollten grad nach dem Blumengießen wieder ins Haus gehen, als dieser kleine Streuner unsere Wege kreuzte.

Ich bin mir sicher, dass er jemandem gehört, denn als ich mich hinhockte und ihn zu mir lockte, kam er sofort, war überhaupt nicht scheu und ließ sich auch sofort angreifen.

Das einzige: er hat geschnurrt, das jeder Traktor vor Neid erblasst wäre.

Nach eingehender Untersuchung stellte ich fest, dass es sich um ein kleines Katerchen handelte, das jämmerlich miaut hat.

Also schnell rein ins Haus, etwas Katzenmilch und Futter von unserem Tiger geklaut und wieder rauß.

Der Kleine hat zugeschlagen, das ich nur so staunte.

Er blieb dann noch eine ganze Weile bei uns, hat sich dann aber auf den Heimweg gemacht.

Vielleicht kommt er uns ja mal wieder besuchen.

Achja: GöGa hat die Gelegenheit gleich genutzt, und seinen Fotoapparat mal wieder vorgekramt.

3 responses to “kleiner Streuner…

  1. MindMike sagt:

    sweeeeeeet 🙂

  2. synonym24 sagt:

    Besuch werdet ihr sicher nochmal bekommen von ihm (wenn nicht er nicht eh schon da war)! Weil, wo es einmal was zu fressen gegeben hat, wird es doch wieder was geben! 😉

  3. Simone sagt:

    Hallo,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden und wollte mal nachfragen, ob du auch Anleitungen hast bzw. vielleicht auch verkaufst?
    Ich finde den Weihnachtsmann, den Tannenbaum und das Küken so süß und würde es gerne selbst mal probieren. Besteht da irgendeine Möglichkeit?

Kommentar verfassen

