Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Kartenausbeute der letzten Woche…

- 12. Mai 2010

Heute mal ohne großartigen Text:

Neutrale Glückwunschkarte

Karte zum 70. Geburtstages von GöGa´s Opa

Hochzeitskarte für Bekannte meiner Mutter

2 responses to “Kartenausbeute der letzten Woche…

  1. synonym24 sagt:

    Die Geburtstagskarte find ich doch mal originell! *thumbsup*

    Und nicht nur, weil da auch was oranges drinnen ist! 😉

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Libelli!
    Uns hat auch das Bastelfieber gepackt und wir sind hier bei der Suche nach Ideen über Deinen Blog gestopert! Die Idee von der Karte zum 70. fanden wir super!
    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich die gleich nachbastle? 🙂 Wir haben auch einen „runden“ zu feiern – und da passt die perfekt!

    Danke für die Anregung!

    LG
    Brigitte

Kommentar verfassen

