Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

im Kartenfieber…

- 27. April 2010

nachdem das Arbeiten mit meinem ShapeBoss und ShapeCutter so einfach von der Hand geht, hat mich das Kartenbastel-Fieber voll erwischt, sodass ich erstmal meine Perlen beiseite geräumt hab.

Teil 1:

Eine Karte in orange, die aufgrund des Spruches doch sehr vielseitig einsetzbar ist

Teil 2:

gestern Abend hab ich beim surfen im WWW diese tolle Vorlage für ein Fadengrafik-Kreuz entdeckt.

Aber was macht man mit einem Kreuz: eine Trauerkarte (immerhin meine erste)

Ich find sie wirklich gut gelungen.

Aber da es ja nicht immer traurig zugehen muss, könnte ich mir das Kreuz auch sehr gut auf einer Karte für Kommunion oder Firmung vorstellen.

One response to “im Kartenfieber…

  1. synonym24 sagt:

    Also DAS ist doch mal eine Karte, also die aus Teil 1!

    So richtig schön orange! Genau meine Wellenlänge!

    Teil 2 ist dir sehr gut gelungen, obwohl wir alle hoffen, dass sie erst spät zur Verwendung kommen soll!

Kommentar verfassen

