Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

neue Suchtmittel…

- 20. April 2010

… braucht das Land.

Als ob ich nicht schon genügend Bastelmaterial besitzen würde, NEIN, es reicht noch immer nicht.

Daher hab ich mir jetzt mal was gegönnt, und einen ShapeBoss plus einer Schablone von Fiskars bestellt.

Hier gibts eine kleine Beschreibung:

Aber damit nicht genug (anscheinend hab ich Geldüberfluss 😀 )

Den ShapeCutter konnte ich ebenfalls nicht wiederstehen, und jetzt hoff ich, dass ich fürs erste mal ausgerüstet bin.

One response to “neue Suchtmittel…

  1. […] » Lesen Sie den ganzen Beitrag mit allen Fotos auf Libelli's Bastelblog. Viel Spaß mit den Ba… […]

Kommentar verfassen

