Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Spongebob Schwammkopf

- 14. April 2010

Auf Wunsch meines kleinen Schwagers hab ich mich hingesetzt, und einen Spongebob Schwammkopf zusammengeschustert.

Dank der RAW-Technik und der eckigen Form des Schwammes, ging es hier einwandfrei.

Befestigt an einem Handyanhänger, baumelt er schon am Schlüsselbund eines 19-jährigen. 🙂

3 responses to “Spongebob Schwammkopf

  1. synonym24 sagt:

    SPONGEBOOOOB!!!!!!

    Find ich klasse! Würd ich mir auch drann hängen…

    nur mal so nebenbei 😉

  2. Libelli sagt:

    ok, wink mit dem Zaunpfahl verstanden…. 😀

  3. SarahS sagt:

    Hallo…… habe schon ein Beitrag zu Hello Kiity geschrieben.
    Die Sachen sind so toll. Aber ich verstehe anhand dieser japanischen Anleitung
    absolut nicht wie man die Kitty hinkriegt???. Kannst Du mir helfen.

    Großes Lob!!!!

Kommentar verfassen

