Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Hochzeitskarte mit Brautpaar

- 9. April 2010

Heute hab ich seit langem wieder mal eine Karte gebastelt.

Nur der Himmel weiß, was mich dabei geritten hat, jedenfalls ist eine Hochzeitskarte rausgekommen.

Dabei hab ich doch momentan niemanden im Verwandten- bzw. Bekanntenkreis, wo ich eine brauchen könnte.

Aber wer weiß, jetzt mit den Frühlingsgefühlen, vielleicht findet ja sich bald ein Abnehmer 😉

7 responses to “Hochzeitskarte mit Brautpaar

  1. kabalslounge sagt:

    GeMa wären heiße Kanidaten dafür… 😉 😉 😉

  2. synonym24 sagt:

    Da weiß jemand schon wieder mehr… 😉

  3. Libelli sagt:

    Mir lag der gleiche Gedanke schon auf der Zunge 😀

  4. GeMa sagt:

    hmm dieser Gedanke ist uns aber neu 😀
    aber die Karte sieht toll aus

  5. Cat33 sagt:

    Hallo!
    Bohh die Karte ist eine Wucht wunderschön!!!
    LG
    Rosi

  6. Lena sagt:

    Hallo Gudrun,

    ich wollte um Erlaubnis fragen ob ich Ihr Kartenmotiv kopieren darf. Ich würde Ihr Blog auch entsprechend verlinken und betonen, dass die Idee von Ihnen stammt.

    viele Grüße,
    Lena

  7. Libelli sagt:

    Hallo Lena!

    Es freut mich, wenn dir meine Karte gefällt.
    Kein problem!

    LG Gudrun

Kommentar verfassen

