Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Taschenparade…

- 14. März 2010

Und als Abschluss: meine neuesten Taschenanhänger…

(da kann der Sommer kommen)

3 responses to “Taschenparade…

  1. michimama sagt:

    Muß mir gleich die neue Strandtasche und den Herzanhänger sichern – also zwei Stück sind schon mal weg!

  2. Juliane Jaspers sagt:

    Hi michimama,finde diesen Taschenanhänger ganz toll.
    Kannst du mir vielleicht mitteilen wo man die Anleitung dafür brkommt. Wäre dir sehr dankbar.
    Hoffe von dir zu hören
    liebe Grüße
    Juliane

  3. Libelli sagt:

    Hallo Juliane!

    Es freut mich, wenn dir meine Tasche gefällt.
    Die freie Anleitung bekommst du hier:
    http://www.partsclub.jp/html/recipeL127.html

    Viel Spaß!

Kommentar verfassen

