Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

endlich…

- 14. März 2010

Nachdem ich schon von mehreren Seiten zu hören bekam, dass sich auf meinem Blog nix mehr tut, hab ich mir das zu Herzen genommen, und mich mal wieder zu meinem Basteltisch begeben.

Den Anfang mache ich heute mit meinen Valentins-Schenklis.

Schon klar, Valentin ist ja schon ein Monat her, aber leider haben sich die Fotos auf der Digi-Cam nicht von selbst auf den Laptop begeben 😉

Advertisements

One response to “endlich…

  1. synonym24 sagt:

    Ja, das find ich auch lästig, dass man die Fotos noch von Hand überspielen muss! 😉

    Kärtchen find ich süß! Als kleine Aufmerksamkeit für „zwischendurch“ sind die sicherlich auch sehr gut geeignet! Vielleicht sogar mit einer Schoki drinnen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: