Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Teelichthalter Blumen

- 16. Februar 2010

Nachdem meine selbstgeperlen Teelichthalter-Sterne ja jetzt jahreszeitlich nicht mehr wirklich passen, ich aber sehr gerne immer eine Kerze angezunden habe, hab ich mich an etwas frühlingshaften versucht.

Das Grundgerüst ist gleich wie bei den Sternen, lediglich die Zacken wurden durch „einfache“ Blütenblätter aus 5 Wachsperlen in 4mm ersetzt.

Und ich finde, die ausgewählten Farben passen sehr gut zu den ersten Sonnenstrahlen dieses Frühlings….

One response to “Teelichthalter Blumen

  1. GeMa sagt:

    hey, das sieht sehr frühlingshaft aus… 😀
    da freut man sich gleich richtig auf die ersten Sonnenstrahlen und die Blumenwiesen

Kommentar verfassen

