Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Notizzettelhalter + Cardbox Turm

- 11. Februar 2010

Um etwas Ordung auf meinen Schreibtisch zu bringen, hab ich mir 2 sehr nützliche Utensilos gebastelt.

Beide bestehen aus 2mm Graupappe, welche dann mit einem Designpapier überzogen wurden.

Das erste ist ein Notizzettelhalter und das zweite ein Cardbox-Turm.

Darin bewahre ich jetzt meine Büroklammern, Reißzwecken und sonstigen Krims-Krams auf.

Advertisements

2 responses to “Notizzettelhalter + Cardbox Turm

  1. synonym24 sagt:

    Sehr geniale Idee! Vor allem den Turm find ich sehr brauchbar und das Design ist eigentlich auch genau mein Geschmack! *thumbsup*

  2. MindMike sagt:

    Coole Sache! Das Türmchen ist eine feine Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: