Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

neue Handycharms

- 11. Februar 2010

auch in der Richtung Perlen war ich nicht untätig.

Ich hab mal wieder 2 neue Handycharms gewerkelt.

Das erste, unübersehbar ein Schwammerl. (Leider etwas zu spät, wär perfekt als Silvester-Glücksbringer gewesen)

Auf Kritik hin, werd ich beim nächsten die letzte Reihe Perlen beim Stängel durch grüne ersetzen.

Und dann hab ich mal wieder einen neuen Handbag geperlt.

Diesmal aus Rocailles in jade und lindgrün, mit goldenem Henkel.

Hab zwar noch keine Verwendung dafür, aber ich dachte mir, ich kann ihn mir mal ja aufs „Lager“ legen. (Wird sich sicher jemand dafür finden)

One response to “neue Handycharms

  1. synonym24 sagt:

    Ich find den Fliegenpilz auch so schön. Ich würd’s so lassen!

Kommentar verfassen

