Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

neues aus der Perlenabteilung…

- 10. Januar 2010

so, jetzt hab ichs endlich geschafft, meine fertigen Perlenwerke zu fotografieren.

Das Auto hab ich sicher schon seit ende November fertig, hat sich dann aber vor mir versteckt, um fotografiert zu werden.

Den kleinen Rudolf samt unübersehbarer „roten Nase“ hab ich auch schon lange vor Weihnachten fertiggeperlt, doch auch er hat sich vor mir versteckt.

Zu guter letzt: ein neues Anhängerchen für mein Handy, nach dem Moto: öfter mal was neues….

Diesmal ist es ein kleiner „Moonboot“ samt Schleife geworden, welcher ja jetzt optimal zum Schneewetter passt.

2 responses to “neues aus der Perlenabteilung…

  1. GeMa sagt:

    hey,

    ich kann mich immer nur wiederholen – sieht einfach großartig aus!!
    Und ein Auto ist auch dabei *freu* 😆
    Aber der Rudolph sieht meiner Meinung am Besten aus!!!!

  2. synonym24 sagt:

    Rudi 😉 schaut echt niedlich aus!

    Das Auto könnte auch bei „Cars“ mitspielen! Sieht irgendwie so ähnlich aus! *thumbsup*

    Find ich Klasse!!! 😀

Kommentar verfassen

