Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Silvestersause…

- 1. Januar 2010

So, nach einer nun doch relativ langen Pause hier auf meinem Blog (bedingt durch die Weihnachtsvorbereitungen) möchte ich nachträglich allen ein frohes neues Jahr wünschen.

Gefeiert haben wir gestern in einer kleinen, erlesenen Runde.

Wir (GöGa und ich) möchten uns herzlich fürs Kommen bei euch bedanken, und hoffen, ihr hattet ein wenig Spaß.

Hier noch ein paar Impressionen:

4 responses to “Silvestersause…

  1. MindMike sagt:

    Danke nochmal für den tollen Abend! War ein perfekter Jahreswechsel 🙂

  2. kabalslounge sagt:

    Ich hoffe es ist keiner hungrig oder durstig von dannen gezogen… dann wäre er/sie tatsächlich selber schuld. 🙂 🙂
    Maybe gibts ja auf bitten von synonym24 das nächste mal wieder etwas „gegrilltes“ 🙂 🙂

  3. synonym24 sagt:

    Abend war spitze! Danke euch auch noch mal für die Einladung! 🙂

    Falls ihr heuer wieder einladet und Kabal wirklich grillt, werd ich mich mit ihm raus an den Grill stellen. Versprochen!

  4. kabalslounge sagt:

    Hehe, danke… das wäre nett von dir 😉 😉

Kommentar verfassen

