Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

juhu es schneit….

- 3. Dezember 2009

… wenn auch nur auf meinem Blog.

Hier hat anscheinend der Winter schon Einzug gehalten.

Passend zum Thema gibts heute die versprochenen Fotos von meinem Adventsgesteck.

Mein Schatz hats mir gestern abend noch schnell fotografiert…

Heuer gibts die Trendfarbe lila mit einer relativ schlichten Deko.

Aber die Lichterkette musste einfach sein….

2 responses to “juhu es schneit….

  1. allmat sagt:

    Es ist kein Schnee sondern ein Virus!

  2. synonym24 sagt:

    So, jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit UND Muse was zu schreiben! Also:

    Gesteck gefällt mir sehr gut, vorallem die beleuchteten Kugeln sind ein Hammer!

    Das mit dem Schnee ist auch super! Wenigstens schneit’s virtuell!

Kommentar verfassen

