Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Frau Hase freut sich auf Weihnachten…

- 22. November 2009

… und mit ihr die ganze Familie.

 

Die Vorlage für diesen niedlichen Hasen hab ich im www entdeckt, und musste ihn natürlich sofort nachperlen.

Nach der Hälfte der Arbeit hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, es wieder zu lassen, aber mein Wille war stärker.

 

Gebraucht hab ich für dieses Werk gut 900 Rocailles und eine Arbeitszeit von 8!! Stunden.

Das Kleid der Frau Hase besteht nämlich aus Unterrock, Kleid und Schürze.

 

Letztendlich bin ich froh, diesen süßen Hasen geperlt zu haben, jedoch wird er sicher ein Einzelstück bleiben.

3 responses to “Frau Hase freut sich auf Weihnachten…

  1. GeMa sagt:

    wow, ich bewundere deine Geschicklichkeit und deine Geduld!!
    8 Stunden Arbeit haben sich aber wirklich gelohnt – die Frau Hase sieht toll aus!!!

  2. Anja sagt:

    Der ist ja super süss. Ich habe erst angefangen mit Rocailles Perlen zu basteln.
    Macht aber riesig Spass. Können sie mir sagen, wo ich die Bastelanleitung zu diesem Hasen finde.
    Sitze seit Stunden am WWW und suche, aber habe bis jetzt noch nichts gefunden.
    Recht herzlichen Dank für die Hilfe und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Anja

  3. Doris Schwarz sagt:

    Ich habe eben diesen tollen Hasen entdeckt und bin total begeistert.
    Der ist ja soooooooooo süüüüüüüüüß.

    Gruß Doris

Kommentar verfassen

