Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Burberry-Herz

- 17. November 2009

Dieses Herz ist letzte Woche entstanden.

Klar erkennbar: das Burberry-Muster.

 

Gefüllt hab ich das Herz mit zusammengeknüllter Frischhalte-Folie, da es mir ohne Füllung zu flach und zu langweilig war.

6 responses to “Burberry-Herz

  1. synonym24 sagt:

    Herz find ich sehr gelungen! Um das Muster kann man streiten. Ist nicht so mein Ding! 😉

  2. Libelli sagt:

    ist ja auch nicht für dich gedacht….. 😀

  3. synonym24 sagt:

    Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt! 😀

  4. michimama sagt:

    Das Herz ist der volle Hammer geworden – würde vor allem super zu meiner Burberry-Tasche passen!

  5. Flug sagt:

    Ich als Mann würde so etwas auch gerne können !
    Meine Freundin würde sich sicherlich darüber freuen wenn ich ihr zu Weihnachten etwas selbstgemachtes schenken würde, was dann auch noch so gut aussehen würde…
    Respekt ! Ist wirklich richtig toll geworden der Anhänger !

  6. BIbireLLa sagt:

    Hallo an alle 😉

    bin gerade am googeln und bin auf diese Seite gestoßen.

    Darf man fragen wie das Herz gemacht wird?
    hab mir einige sachen gerade selbst beigebracht und bin sehr interessiert an tipps und tricks.

    Da meine Schwester ein sehr sehr großer burberryfan ist, aber das Geld für die teuren Sachen nicht hab, wär das ein super Hammer-Überraschungsgeschenk 😉

    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

    Vielen Dank im Voraus

    Alles Liebe

Kommentar verfassen

