Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

neuer Perlentierwettbewerb auf Creadoo…

- 12. November 2009

Diesmal war das Thema: Afrika

Mit meinem Beitrag, mein kleiner Elephant,hab ichs diesmal leider nicht auf das Siegertreppchen geschafft.

Da war wohl die Konkurrenz zuuuu groß.

Wer sich alle Beiträge anschauen möchte:

http://www.creadoo.com/forum/perlenwettbewerbe/abstimmung-zum-3-perlentierwettbewerb/

Und jetzt nochmal mein Beitrag

Elephant_grau

2 responses to “neuer Perlentierwettbewerb auf Creadoo…

  1. synonym24 sagt:

    Hm, was war den da los?!?! Find den nicht so schlecht. Einmal hast eh drei Punkte bekommen, aber zum Gewinnen reicht das anscheinend nicht. Schade!

  2. GeMa sagt:

    also ich hätt auch für den elefanten gevotet!! ich find den gut.

Kommentar verfassen

