Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Mein persönlicher Schutzengel…

- 9. November 2009

Natürlich auch zum Verschenken geeignet.

Einen Schutzengel kann doch jeder von uns gebrauchen, deswegen dachte ich mir: dieser kleine Engel wird sicherlich einen guten Abnehmer finden.

Schutzengel

3 responses to “Mein persönlicher Schutzengel…

  1. synonym24 sagt:

    Jo, ich meld mich mal! Werd den nächstes Jahr sicher gut gebrauchen können auf dem Moped! 🙂

  2. GeMa sagt:

    Wow, bin begeistert…
    Ich hätte nicht die nötige Ausdauer um solche Kunstwerke mit Perlen zu machen – Respekt

  3. Libelli sagt:

    Ach, das lernt man mit der Zeit.
    Immerhin werke ich schon seit gut 12 Jahren mit Perlen, da kommt die Ausdauer ganz von selbst

Kommentar verfassen

