Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Handycharm Biene

- 9. November 2009

Die doch etwas länger ausgefallene Pause hier hat natürlich nicht zu bedeuten, dass ich in letzter Zeit untätig war.

Leider hab ich nicht so viel geschafft, wie ich wollte, da mich doch schon die Vorbereitungen für Weihnachten und auch schon die ersten Kekse (NICHT SCHON FÜR WEIHNACHTEN) in Beschlag genommen haben.

 

Nichts desto trotz hab ich wieder mal einen neuen Handyanhänger geperlt.

Dieses mal ists ein süßes Bienchen geworden.

Passt zwar nicht ganz zur Jahreszeit, aber was solls…..

 

Handycharm_Biene

One response to “Handycharm Biene

  1. synonym24 sagt:

    Bienchen schaut ja lieb aus. Aber auch auf die Gefahr hin, das du meinen Post jetzt löscht, wie angedroht: Da passt natürlich nur gelb, obwohl ich ja orange lieber mag. 😉 😀

Kommentar verfassen

