Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

ein kleiner Schneemann

- 9. November 2009

Da es momentan ja nicht so recht schneien mag, hab ich mir meinen Schneemann gebastelt.

Unschlagbarer Vorteil: man bekommt keine kalten Hände und er schmilzt nicht…

Pailetten_Schneemann

4 responses to “ein kleiner Schneemann

  1. synonym24 sagt:

    Cool!!! Und mit dem Zylinder so schief aus, sieht er richtig niedlich aus! :mrgreen:

  2. GeMa sagt:

    gute idee! syn hat recht sieht total niedlich aus! Bestens als Tischdeko geeignet 😀

  3. Libelli sagt:

    ja, lieb ist er ja, nur leider nicht massentauglich.
    meine armen finger, komplett zerstochen 😦

  4. GeMa sagt:

    Schade, ich hätte beinah schon einen Massenauftrag getätigt 😉

Kommentar verfassen

