Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

schon wieder eine Handtasche

- 24. Oktober 2009

langsam werd ich richtig gut in der Handtaschen-Herstellung.

Für den Prototyp brauchte ich noch fast 3 Stunden, mittlerweile schaffs ich in knapp einer Stunde.

Man sagt ja nicht umsonst: Übung macht den Meister.

Da ich mittlerweile fast 60 verschiedene Farben von meinen Rocailles habe, muss ich da hin und wieder neue Farbkombis ausprobieren.

Diesmal sind es rosa und rauchgrau geworden.

Handbag_rosa_rauchgrau

Handbag_rosa_rauchgrau_1

2 responses to “schon wieder eine Handtasche

  1. GeMa sagt:

    Sieht toll aus!

    jetzt musst dich mal an autos oder so ran wagen 😉 :mrgreen:

  2. synonym24 sagt:

    Farbkombi gefällt mir gut, aber ich hätte da auch einen Farbvorschlag für dich: orange und rauchgrau! 😛

Kommentar verfassen

