Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

update fürs Weihnachtsessen…

- 4. Oktober 2009

Obwohl wir ja erst Oktober haben, und mich mein Göga auch immer daran erinnert, bin ich schon fleißig dabei, die Tischdeko für Weihnachten zu werkeln.

Von meinem Serviettenringen hab ich erst 4 geschafft, aber das wird schon.

Zwischenzeitlich hab ich mich mal um die Geschenkboxen (Give-aways) für die Familienmitglieder gekümmert.

Von diesen kleinen Sternen

Stern_Weihnachten_1

hab ich auch 12 Stück gemacht.

Diese werden dann an die Geschenkboxen drangemacht.

Gefüllt sind die Boxen mit einer kleinen Schoki.

Geschenkbox_Weihnachten

One response to “update fürs Weihnachtsessen…

  1. synonym24 sagt:

    Coole Idee und die Sterne schauen echt Klasse aus!

    Wenn du mit so einer Geschwindigkeit weiter machst, hast du bis Weihnachten für die nächsten drei Jahre genug! 😉

Kommentar verfassen

