Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Perlenstern, diesmal in grün

- 4. Oktober 2009

Ich hab wieder mal einen Perlenstern für Weihnachten gewerkelt.

Dieser ist in der Farbkombi grün-gold gehalten und obwohl die Farben nicht zu meiner restlichen Weihnachtsdeko passt, bin ich mir sicher, einen Abnehmer dafür zu finden. 😀

Zackenstern_grün_1

3 responses to “Perlenstern, diesmal in grün

  1. synonym24 sagt:

    Hm… gefällt mir. Kann zwar nicht sagen warum, aber gefällt mir. Ist der nicht ein wenig zu groß? Hält der wenn man ihn aufhängt?

    Ja sind Anfängerfragen, aber ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus! 🙂

  2. Libelli sagt:

    nein, so groß ist der gar nicht.
    hat ca. 11cm im durchmesser…

    was kleineres würd am christbaum eh nur verschwinden….

  3. michimama sagt:

    Ich glaub der Abnehmer hat sich soeben gefunden!

Kommentar verfassen

