Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Fleur de lis

- 4. Oktober 2009

Diesen Kettenanhänger, eine sogenannte Fleur de lis hab ich letztens beim Fernsehen nebenbei gewerkelt.

So richtig zufrieden bin ich damit nicht, es ist durch die Schiffperlen sehr unregelmäßig geworden.

Mal sehen, wahrscheinlich wird es meiner Schere zum Opfer fallen.

Fleur_de_lis_1

Fleur_de_lis_2

2 responses to “Fleur de lis

  1. synonym24 sagt:

    Ich hab keine Ahnung was die Schiffperlen sind, aber irgendwie find ich die Unregelmäßigkeit zwischen den runden und den diamantförmigen Perlen/Steinen genial! Die Form find ich nicht so der Hammer. Die Farben gefallen mir aber wieder sehr gut.

  2. synonym24 sagt:

    Ach ja und in orange würd das sicher auch gut ausschauen. Vielleicht sogar perfekt! 😉

Kommentar verfassen

