Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Serviettenring fürs Weihnachtsessen…

- 28. September 2009

Da meine Schwester und ich uns entschieden haben, heuer das Weihnachtsfest für unsere Familie (12 Personen) auszurichten, darf natürlich auch die passende Tischdeko nicht  fehlen.

Heute hab ich mich mal an den Prototyp für die Serviettenringe gemacht.

Das Muster ist eigenlich ein Armband, aber mir gefällts mit den creme-färbigen Wachsperlen auch als Serviettenring sehr gut.

Jetzt warte ich nur noch auf „Freigabe“ meiner Schwester und dann wird losgewerkelt.

Immerhin brauch ich ja 12 Stück davon! 😀Serviettenring_1

Serviettenring_2

Serviettenring_3

11 responses to “Serviettenring fürs Weihnachtsessen…

  1. synonym24 sagt:

    Bei zwölf hast ja schon ganz schön zu werkeln, aber du machst das schon!

    Ring finde ich ganz gelungen. Die kleinen Steine machen das ganze sehr interessant. 🙂

  2. Libelli sagt:

    ähm, wenn du das silbrige meinst, das sind kleine perlen, und keine steine, aber trotzdem danke

  3. michimama sagt:

    Also meine Freigabe ist erfolgt! Schaut wirklich super aus. Kannst schon mal machen.

  4. GeMa sagt:

    Also jetzt mal ernsthaft nachfrag – wann kann ich endlich zu einem Bastelworkshop zu dir kommen??? 🙂

  5. Libelli sagt:

    Wann du willst, meine Tür steht (fast) immer offen!
    Musst dich aber beeilen, wenn der Kleine erstmal da ist…..

  6. GeMa sagt:

    Ach wofür gibts denn den Papa 🙂 während ich ein paar Stunden bei dir in Unterricht geh können sich die Herrn der Schöpfung mal beweisen

  7. Libelli sagt:

    naja, dann kannst nächste woche ja schon mal vorbei kommen, wennst sturmfrei hast.
    ich kann jede helfende hand gebrauchen, muss noch so einiges für weihnachten erledigen 😀

  8. synonym24 sagt:

    Wie soll ich das denn wissen? Ich bin ja kein Ass wie du! 🙂

  9. Schön ist der Serviettenring! Tolle Idee!

  10. Kathy sagt:

    Der Serviettenring sieht richtig edel aus. Gibt es irgendwo eine Bastelanleitung zu erwerben?

    Liebe Grüße von Kathy

  11. melek sagt:

    ich habe auch verschiedene modelle von serviettnringe ,aber so eine habe ich nicht gemaht,sieht richtig gut aus.liebe grüße von melek

Kommentar verfassen

