Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

es wird Herbst…

- 9. September 2009

und somit auch etwas kälter.

Jetzt beginnt wieder meine Lieblingszeit: die Zeit, in der ich Tee trinken kann, ohne blöd angeschaut zu werden.

Ja ich gestehe: ich trinke täglich meinen Liter Tee, auch wenns draußen 35 Grad hat. 😀

Deshalb hab ich mich mal einer abgespeckten Version eines Teebeutelbuches gewagt.

Genügend Platz für 2 kleine Teebeutel und eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel zum Geburtstag, oder auch schon mal vorausdenkend für Weihnachten 😀

TBB_Geb_1

TBB_Geb_2

TBB_Geb_3

One response to “es wird Herbst…

  1. synonym24 sagt:

    Einen Liter Tee!?! Ja das ist viel. Auch im Sommer zu trinken find ich nicht gut. Wie wir das ja schon mal besprochen haben, soll das ja auch gesund sein.

    Büchlein schaut lieb aus. Auch wenn ein bisschen wenig Platz für die Beutel sind.

Kommentar verfassen

