Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Tischkärtchen für den Geburtstag…

- 4. September 2009

Da ich diese Woche meinen ?? Geburtstag feiern durfte, gab es zuhause eine kleine „Geburtstagsjause“

Da ich wie immer etwas zu viel Zeit hatte, hab ich mir überlegt, für meine Gäste Tischkärtchen herzustellen.

Passend zum schon herannahenden Herbst hab ich mir diese süßen Igel-Klemmentinis ausgesucht.

Insgesamt hab ich 6 von diesen Kärtchen hergestellt, und hab besonders darauf geachtet, das jeder einen individuellen Igel bekommen hat.

Das heitß: ich habe bewusst bei jedem Igel eine andere Farb-Kombi sowie überall unterschiedliche Knöpfe verwendet.

Leider konnte ich nur mehr mein Kärtchen und das von meinem Schatz fotografieren.

Tischkärtchen_1

Tischkärtchen_2

3 responses to “Tischkärtchen für den Geburtstag…

  1. synonym24 sagt:

    Hehe, soll ich die ?? verraten! 😉

    Tischkarten sind schön geworden. Kabal’s Kombi gefällt mir überaus gut.

    Schade, dass du die anderen nicht mehr fotografieren konntest. Hätte ich auch gerne gesehen.

  2. Eine Wirklich nette Idee um Tischkarten selber zu machen.

  3. Marion sagt:

    Eine tolle Idee für Tischkarten! Vor allem die Klammer mit mit dem aufgeklebten Kopf! 🙂

Kommentar verfassen

