Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Ho ho ho…

- 4. September 2009

Ich weiß es ist noch ein „bisschen“ früh um sich mit Weihnachten zu beschäftigen, aber trotzdem:

Jedes Jahr komm ich im November in den gleichen Stress: die Weihnachtskarten sind noch nicht fertig!!!!

Deshalb hab ich heuer mal „etwas“ früher angefangen mit meiner Weihnachtspost.

Das hier ist die erste Ausbeute, wird aber sicher nicht die letzte bleiben….

Karte_rot-weiß_1

Tannenbaum_1

Advertisements

2 responses to “Ho ho ho…

  1. synonym24 sagt:

    Ja, da bist du wirklich früh dran. Aber wenn’s dir Stress erspart ist das schon legitim! 🙂

    Hoffe du machst kein Karte mit Santa Claus. Wir haben schließlich das Christkind! 😈

  2. Die sind ja gut gelungen!
    Und was Weihnachten angeht: Da gibt es kein „zu früh“! Ich habe jedes Jahr Stress.
    Weihnachten kommt aber auch immer so überraschend… 😉

    LG,
    Crab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: