Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

heute mal Rezepte…

- 4. September 2009

Da ich für mein Leben gerne Marmeladen einkoche, hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, und meine Lieblingsmarmeladen zusammengetragen.

Praktischer Weise hab ich sie gleich am PC zusammengeschrieben und möchte sie auch hier einstellen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere die Rezepte mal ausprobiert, und mir dann auch ein kleines Feedback gibt.

Bis ich alle beieinander habe, wirds wahrscheinlich noch ein wenig dauern, aber heute mach ich mal mit 2 Rezepten den Anfang:

* Apfel-Zimt Marmelade

* scharfe Tomatenmarmelade (als Beilage zu Fleisch)

Marmeladen_Teil_1

3 responses to “heute mal Rezepte…

  1. synonym24 sagt:

    Die scharfe Tomatenmarmelade durfte ich ja schon probieren. Die hat sich zumindest bei mir „eingebrannt“! 😉

    War aber nicht scharf, angenehm pikant würd ich sagen. Aber trotzdem sehr, sehr lecker. Werd ich vielleicht auch mal probieren!

  2. Libelli sagt:

    Deine Maßstäbe in Sachen scharf sind ja wie bekannt etwas anders als die meinen.

    Jedenfalls freuts mich, wenns dir geschmeckt hat….

    Probiers ruhig aus, Übung macht den Meister…. 😀

  3. synonym24 sagt:

    Mittlerweile hab ich aber auch schon bei einer normalen Mafioso-Pizza Probleme mit der Schärfe. Hab schon lange nichts mehr Scharfes gegessen. Aber das werd ich bald ändern. 🙂

Kommentar verfassen

