Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

ein kleiner Schmetterling…

- 4. September 2009

… wurde letztens von mir geperlt.

Obwohl er nicht sonderlich spektakulär aussieht, hat er mich doch fast 4 Stunden gekostet.

Er ist doppelt gearbeitet, d.h. er ist 3D, dadurch war das ganze auch so viel arbeit.

Als Anhänger für eine Kette ist er mir jedoch zu groß, deshalb werde ich ihn höchstwahrscheinlich zu einem Lesezeichen verarbeiten.

Schmetterling_grün-weiß

One response to “ein kleiner Schmetterling…

  1. synonym24 sagt:

    Ich find er schaut doch spektakulär aus. Nur ein wenig „farblos“ würde ich meinen. Orange wär da um einiges schöner gewesen! 😉

    Hehe. Ne Scherz beiseite, gefällt mir sehr gut, Farben sind auch OK!

Kommentar verfassen

