Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

mein Wettbewerbsbeitrag auf creadoo…

- 26. August 2009

Ich hab beim 2. Perlentierwettbewerb auf meiner Lieblings-Bastelseite creadoo mitgemacht.

Und siehe da, mit einem (zugegebenermaßen) etwas unspektakulären Hummer hab ich immerhin den 3. Platz gerissen.

Zugegeben, es waren nur 10 Teilnehmer, für mich aber trotzdem ein kleiner Erfolg.

Wer sich meine Mitstreiter ansehen möchte:

http://www.creadoo.com/forum/perlenwettbewerbe/2-perlentierwettbewerb-under-the-sea-t176426.0.html

Und hier nochmal das Foto meines Hummers:

Hummer

4 responses to “mein Wettbewerbsbeitrag auf creadoo…

  1. synonym24 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Schaut schon sehr gut aus, dein Hummer! Hätte auch locker den zweiten Platz verdient! 😉

  2. Der ist doch super, der Hummer!
    Glückwunsch zum dritten Platz!
    LG,
    Crab

  3. MindMike sagt:

    Auch von mir ein CONGRATULATIONS!!! Super gemacht.

  4. Daniel sagt:

    Glückwunsch zum dritten Platz. Ich finde diese Perlensachen richtig toll. Du kannst ja mal ’ne Anleitung bei Wawerko posten, um zu zeigen, wie man sowas macht. 🙂

Kommentar verfassen

