Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

ein Ferkelchen…

- 14. August 2009

mal wieder für mein Handy….

geperlt aus Rocailles in rosè und erika, und versehen mit einem Ringel, der zur Aufhängung dient.

Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, bekommt das Ferkel auch noch seine Freunde Winnie Puh und Tigger, mal sehen….

Piglet_1

2 responses to “ein Ferkelchen…

  1. synonym24 sagt:

    Liebe Sau!

    Hehe, das wär doch mal eine Anrede für meine nächste Mail! 😉

    Aber was hast du den mit Winnie Puh? Ich mag den nicht.

  2. Lea sagt:

    oh wow – der sieht supre aus 🙂 Auch wenn ich Synonym24 recht geben muss. Ich mag weder Ferkeln noch Winnie Puh 😉 Aber Tigger find ich total klasse! 😀 Hast du die ohne Anleitung geperlt? Ich würde mich nämlich für die Tiggeranleitung interessieren 🙂

    Viele Grüße,
    Lea

Kommentar verfassen

