Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Gratulation zum 5.000er…

- 5. August 2009

Es ist vollbracht!

5.000 Hits….. wer hätte das gedacht?

Als ich mit meinem Blog gestartet habe, hab ich mit so einer großen Resonanz gar nicht gerechnet!

Ich danke allen meinen Lesern sowie den fleißigen Kommentar-Verfassern (danke syno), und möchte auch hiermit die eher nicht so fleißigen Kommentar-Schreiber dazu anregen, das eine oder andere mal auch ihren „Senf“ dazuzugeben… 😀

Viele Liebe Grüße

Gudrun

7 responses to “Gratulation zum 5.000er…

  1. kabalslounge sagt:

    „Senf“ 🙂 😉

  2. kabalslounge sagt:

    uuund: Juhuuuuu zum 5000er!

  3. michimama sagt:

    Ebenfalls gratuliere! Und das sogar an einem schönen Tag (für uns halt)

  4. synonym24 sagt:

    „Majo“ 😉 😀

  5. synonym24 sagt:

    OK, OK, einer fehlt noch! 😉

    „Ketchup“

  6. synonym24 sagt:

    Hm, was fehlt noch? *grübel*

    TOMATENMARK!!!!

    😀 *rofl*

  7. kabalslounge sagt:

    Gut gemacht syno… 😉 😉

Kommentar verfassen

