Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Türkises Set aus Knöpfen…

- 27. Juli 2009

Heute gibts mal wieder etwas Schmuck. 🙂

Diese Knöpfe hab ich mir vor längerer Zeit im Ausverkauf in meinem Bastelgeschäft gekauft.

Gestern ist mir beim Durchsehen meiner Bastelsachen eine Anleitung für Schmuck aus Knöpfen in die Hände gefallen.

Diese musste ich natürlich gleich umsetzen. 😀

Damit alles komplett ist, hab ich das Armband auch gleich um einen Ring ergänzt. 😉

Armband_Knöpfe_türkis

Ring_Knopf_türkis

One response to “Türkises Set aus Knöpfen…

  1. The Curious Crab sagt:

    Sehr hübsch und eine tolle Idee!
    LG,
    Crab

Kommentar verfassen

