Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

eine Baby-Libelle als Handy-Charm…

- 27. Juli 2009

Passend zu meinen großen Libellen, die als Schlüssel- oder Taschanhänger fungieren, hab ich mir jetzt ganz winzig kleine Libellen geperlt, die sich toll als Handyanhänger eignen.

Die mini-Glasflügel bekam ich jetzt sehr günstig, deshalb hab ich da gleich zugeschlagen.

Leider hab ich die aber nur in blau, deshalb bringen Fragen nach Libellen in grün oder orange gar nix 😀

Babylibelle_blau_1

Babylibelle_blau_2

3 responses to “eine Baby-Libelle als Handy-Charm…

  1. synonym24 sagt:

    Dein Handy muss ja schon ganz schön schwer sein, bei den vielen Anhängern! 😉

    Libelle sieht aber süß aus! Aber leider haste wieder die schönste Farbe nicht bekommen: ORANGE! Schade! 😛

  2. Uta sagt:

    Die Baby-Libelle ist ja echt schön.

    LG
    Uta

  3. Joschl sagt:

    Hallo Libelli,

    habe gestern deinen Blog entdeckt und muss sagen, einfach klasse, ich wünschte ich hätte mehr Zeit für solche wunderbare Creationen, aber wahrscheinlich muss man sich diese einfach nehmen! Ganz besonders hat es mir deine Baby Libelle angetan, frage mich nur wo ich solche Flügel Perlen finde (hab eine Freundin die Libellen liebt und das wäre ein super Geschenk)?

    GLG
    Joschl

Kommentar verfassen

