Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Windlichter…

- 20. Juli 2009

Diesmal darf ich mich mit fremden Federn schmücken….

Diese tollen Windlichter hat mir meine brave Schwester gehäkelt, da ich leider mit jeglichen Nadeln (stricken, sticken, häkeln) auf Kriegsfuß stehe.

Der Glaseinsatz ist ein altes Babynahrungs-Glas, das wir dank meines Neffen in rauen Mengen auf Vorrat haben. 😀

Gefüllt mit etwas weißem Dekosand, Teelicht rein –> fertig!!

Schon können die lauen Sommernächte kommen…..

One response to “Windlichter…

  1. michimama sagt:

    Schaun sicher gut aufn Balkon aus.

Kommentar verfassen

