Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Erdbeere aus Tonkarton…

- 20. Juli 2009

Trotz des schönen Wetters hab ich mich heute an meinen Basteltisch begeben.

Herausgekommen ist diese kleine, einfache Erdbeere aus Tonkarton.

Ich denke, sie würde sich auch gut als Tischkärtchen für die nächste Grillparty eignen, eventuell auch gefüllt (passt prima ein Mon Cherie oder ähnliches rein :-D)

Ganz einfach in der Herstellung, und ich glaub ich werd die Vorlage auch mal vergrößern, dann kann ich auch noch was anderes reinpacken. (MEHR SCHOKOLADE 😀 )

Papiererdbeere_1

Papiererdbeere_2

4 responses to “Erdbeere aus Tonkarton…

  1. synonym24 sagt:

    Mehr Schokolade ist immer besser! 😀

    Und auf eine kleine Überraschung bei einem Grillfest freut sich doch jeder! 😉

  2. michimama sagt:

    Ist sicher ein gutes Versteck für ein Raffaello oder ein Milch-Mäuschen!

  3. Kerstiin sagt:

    Hallo,
    muss dich leider auf etwas unschönes Aufmerkasam machen. Es gibt da eine Seite im Inernet, die den Inhalt meiner und deiner Beiträge kopiert. Habe heute eine Mail mit der Aufforderung zur Unterlassung hingeschrieben und einem Beitrag auf meinem Blog verfasst. Die Seite heißt http://www.bastel-tipps.net
    Ich finde das eine Frechheit und werde mich zur Wehr setzen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Libelli sagt:

    Hallo Kerstin!

    Danke für deine Mitteilung, war mir noch gar nicht aufgefallen.
    Bitte gib mir bescheid, sobald du eine Antwort erhalten hast!

    Liebe Grüße
    Gudrun

Kommentar verfassen

