Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

blumige Kugel…

- 18. Juli 2009

Auf dieser tollen Seite

http://www.rollendes-atelier.de/shop/index.php/cat/c62_Anleitung-fuer-Schmuck.html/XTCsid/7b1ec3715b28b22ce27fb85b4ccc2801

gibts ganz ganz tolle Schmuckanleitungen gratis zum ausdrucken.

Von da hab ich auch die Anleitung für meine Blumenkugel.

Für diese Anleitung muss man sich jedoch als Kunde registrieren, kostet aber nix. 😀

Meine Blumenkugel hängt jetzt an einem Lederband. Leider fehlt mir noch der passende Verschluss, aber ich hoffe, den kann ich nächste Woche irgendwo bekommen…. 🙂

Blumenkugel_1

Blumenkugel_2

One response to “blumige Kugel…

  1. Claudia sagt:

    Wunderschön, nicht nur die Form auch die Farben. Vielen Dank für die tolle Idee.

Kommentar verfassen

