Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Vanille Durfherzen…

- 13. Juli 2009

In Anlehnung zum Lavendel-Duftwachs habe ich kleine Vanille-Dufherzen hergestellt.

Sie wurden wieder aus normalen Teelichtern vom Schweden und Vanille-Parfümöl hergestellt.

Diesmal hab ich das Wachs in kleine Herzchen-Formen gegossen, finde ich persönlich schöner, als 1 großes Herz.

(Außerdem siehts beim Herschenken gleich nach mehr aus 😀 )

Duftherzen_Vanille_vorne

Duftherzen_Vanille_hinten

2 responses to “Vanille Durfherzen…

  1. synonym24 sagt:

    Krieg ich da mal eine Duftprobe? Vielleicht bestelle ich dann ja mal was bei dir! 😉

  2. Libelli sagt:

    Ja klar, kannnst gerne haben…. (hab eh mehrere gemacht 😉 )

Kommentar verfassen

