Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Oranger Handbag…

- 6. Juli 2009

Und wieder einmal wurde ein Handy-Anhängsl von mir geperlt.

Und natürlich ein Handbag, ABER:

heute mal in orange (ja syno, die wär was für dich, gell 😉 )

Handbag_orange_1_klein

3 responses to “Oranger Handbag…

  1. synonym24 sagt:

    Richtig, wie hast du das nur erraten? 🙂

    Schaut süß aus!

  2. GeMa sagt:

    Hallo Libelli,

    haben auch endlich einen BLOG 😉
    Musste mir mal deine Bastelsachen angucken und ich muss sagen RESPEKT – schaut alles toll aus…

    woher nimmst du bloß die ganzen Ideen?

    Liebe Grüße Georg und Marion

  3. Libelli sagt:

    Hallo!

    Freut mich, dass euch meine Sachen gefallen…

    Verratet ihr mir auch den Link zu eurem Blog???? 😀

    Liebe Grüße
    Gudrun

Kommentar verfassen

