Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

neue Ohrringe…

- 5. Juli 2009

sinds wieder einmal geworden….

Sehr angenehm (trotz der Länge) zu tragen, und die Farbe passt jetzt im Sommer wie auch später im Winter.

Botticelli_weiß_1

4 responses to “neue Ohrringe…

  1. The Curious Crab sagt:

    Toll sehen die aus!
    Wie lange sitzt du an solch einem Paar Ohrringe?
    Liebe Grüße

  2. Libelli sagt:

    Hallo!
    Es freut mich, dass dir meine Ohrringe gefallen.
    Mittlerweile schaffe ich so ein Paar in ca. 1 Stunde.
    Das erste hat aber sicher doppelt so lange gedauert 😀

  3. The Curious Crab sagt:

    Und wie bist du darauf gekommen?
    Wenn ich soetwas nicht neulich bei „idee“ (dem Bastelladen hier) gesehen hätte, wüsste ich gar nicht, das man soetwas so einfach selbst machen kann. 😉

  4. Libelli sagt:

    das ist eine freie Anleitung aus dem www, die ich irgendwo mal bei google gefunden hab.

    Dann hab ichs einfach mal nachgeperlt…
    Ist gar ned so schwer 😀

Kommentar verfassen

