Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Geburtstagskarte für Oma…

- 5. Juli 2009

Diese Geburtstagskarte ist für meine Oma zum Geburtstag.

Farblich abgestimmt auf die Teebeutelbox, die sie auch bekommen hat.

Geburtstag_lila_Oma_1

Geburtstag_lila_Oma_2

3 responses to “Geburtstagskarte für Oma…

  1. synonym24 sagt:

    Passend! Das Gedicht find ich auch sehr schön! Hast du das mit der Hand geschrieben oder ausgdruckt?

  2. Libelli sagt:

    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das ausgedruckt ist.
    Ich hab eine saumäßige Schrift 😀

  3. synonym24 sagt:

    Mach dir nichts draus! Nicht jeder ist so perfekt wie ich! 😀 😉

Kommentar verfassen

