Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Miez, Miez…

- 16. Juni 2009

Da ich momentan nicht leugnen kann, dass ich einen kleinen  😀 Hello Kitty Tick habe, musst ich natürlich diese süße 3D-Hello Kitty meiner Lieblings-Perlenseite http://www.artbeads.co.kr/ nachperlen.

Ich finde, sie kann sich sehen lassen…

Hello_Kitty_3d

2 responses to “Miez, Miez…

  1. synonym24 sagt:

    Oh süß! 🙂

    Hast recht, KANN sich sehen lassen! Nur weiter so!

  2. SarahS sagt:

    Wie zur Hölle kriegt man das mit DIESER ANLEITUNG hin????

    So süüüüüüüüüß geworden……

    Bitte helfen!!!

Kommentar verfassen

