Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Cheri Cheri Lady…

- 11. Juni 2009

Nach einem gesamten Nachmittag, den ich mit meinem neuen Freund Google verbracht habe, habe ich endlich eine Anleitung für eine geperlte Kirsche gefunden.

Die erste Kirsche wurde sofort von meiner Schwester in Besitz genommen, so dass ich noch nicht mal Zeit hatte, sie zu fotografieren. 🙂

Also: noch eine gemacht….

Kirsche_1

One response to “Cheri Cheri Lady…

  1. synonym24 sagt:

    Neuer Freund? Hm…

    Kirschen schauen lecker aus. Mal probieren … 😀

Kommentar verfassen

