Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Handbag Handy-Anhänger…

- 1. Juni 2009

Gestern hab ich einen kleinen Handyanhänger geperlt.

Eine kleine Handtasche, die wie man sieht, nicht größer ist, als eine Büroklammer. 🙂

Trotz der kleinen Größe (oder gerade deswegen) war die Tasche eine Heidenarbeit, und hat mich fast 2 Stunden gekostet.

Ich finde aber, dass es sich gelohnt hat…

Handybag_1

Handybag_2

6 responses to “Handbag Handy-Anhänger…

  1. michimama sagt:

    Meiner Meinung nach hat sich die Arbeit wirklich gelohnt und ich glaube der zukünftige Besitzer wird sich wohl mächtig freuen. Farben passen sehr gut zusammen. Was ist mit der alten passiert? Ist sie der Schere schon zum Opfer gefallen?

  2. Libelli sagt:

    nein, die alte ist nicht der schere zum opfer gefallen, aber ich bin der meinung, diese tasche eignet sich besser als handyanhänger, da sie kleiner und zierlicher ist…

  3. synonym24 sagt:

    Fingerfertigkeit hast du hier im Blog ja schon des öfteren bewiesen! Somit wundert es mich nicht das du auch dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen hast.

    Nur weiter so! 🙂 Freue mich auf das nächste Motiv… aber diesmal in orange! 😉

  4. Gabi sagt:

    Hey, habe mich sehr über den Anhänger gefreut. Er ist einzigartig. Wurde schon von vielen beneidet. Danke dir. LG Gabi

  5. Libelli sagt:

    Das freut mich zu hören, wenn er dir gefällt….

  6. Dieses Täschen ist ja sowas von süß geworden .

    alles liebe , bernd

Kommentar verfassen

