Libelli`s Bastelblog

Ohne Kreativität wäre das Leben nur grau!

Peek-a-boo-Box, diesmal in klein…

- 27. Mai 2009

Für das Geschenkset zum Geburtstag für die Cousine meines Göttergatten musste auch noch eine Verpackung her.

Die normale Peek-a-boo-Box war mir von den Abmessungen her jedoch zu groß, sodass ich eine etwas kleinerer gewerkelt habe.

Diese Box hat eine Grundfläche von 7x7cm, gefüllt ist sie mit zerknülltem Seidenpapier.

Darauf sind dann die Ohrringe und das Halskettchen angeordnet.

Natürlich in einer Mädchen-Farbe: lila 😀

Sichtfensterbox_klein_1

Sichtfensterbox_klein_2

Sichtfensterbox_klein_3

One response to “Peek-a-boo-Box, diesmal in klein…

  1. synonym24 sagt:

    He, wer sagt das violett eine Mädchenfarbe ist!?!?!?

    Gefällt mir auch! 🙂

    Box find ich sehr gelungen. Liebe Verziehrungen, da wird sie sich freuen! 🙂

Kommentar verfassen

